FAQ zur aktuellen Jahreskarten-Situation

Aktuell wurde der Verkauf der Jahreskarten aus dem Disneyland Paris gestoppt. Wieso dies Disney tut und was aktuell zu wissen ist findest Du hier auf Deutsch.

FAQ vom Disneyland Paris

ℹ️ Warum wurde der Verkauf gestoppt? ℹ️

Da wir unseren Kunden stets zuhören, sind wir bestrebt, ständig neue Erlebnisse zu bieten und neue Produkte zu entwickeln, die unseren Jahrespassmitgliedern Wahlmöglichkeiten und Flexibilität bieten und gleichzeitig ihren Erwartungen entsprechen.
Daher entwickeln wir derzeit eine neue Produktreihe für unsere häufigsten Besucher, die auf dem wertvollen Feedback unserer Jahrespassmitglieder basiert, und setzen daher den Verkauf neuer Jahrespässe aus. Ab sofort sind unsere Jahrespässe zur Verlängerung nur noch für Mitglieder erhältlich, die derzeit einen gültigen Jahrespass besitzen.
Wir freuen uns darauf, im Laufe dieses Jahres weitere Informationen mit Ihnen zu teilen. Bis dahin können Sie, wenn Sie bereits ein Jahrespass-Mitglied sind, Ihren bestehenden Pass weiterhin nutzen und verlängern.
 

ℹ️ Wer hat Anspruch auf eine Verlängerung der Jahreskarte? ℹ️

Alle derzeitigen Jahreskarteninhaber haben Anspruch auf ein Angebot zur Verlängerung der Jahreskarte für einen Zeitraum von 2 Monaten vor dem auf der Jahreskarte angegebenen Ablaufdatum.

ℹ️ Wie kann ich meine Jahreskarte verlängern? ℹ️
Sie können Ihre Jahreskarte online verlängern, indem Sie den Verlängerungscode verwenden, den Sie per E-Mail erhalten haben, oder indem Sie die Jahreskartenschalter am Eingang des Walt Disney Studios Park besuchen. Diese Verlängerung kann innerhalb von 2 Monaten vor dem auf Ihrer Jahreskarte angegebenen Ablaufdatum erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass Mitglieder unter 18 Jahren sowie Mitglieder, die Disneyland Paris nicht autorisiert haben, Informationen und Angebote per E-Mail zu versenden, keine Verlängerungs-E-Mail erhalten. Um ihre Jahreskarte zu verlängern, müssen diese Mitglieder in den 2 Monaten vor Ablauf des auf der Karte angegebenen Datums die Jahreskartenschalter am Eingang des Walt Disney Studios Park aufsuchen.
Alternativ, aber innerhalb desselben Zeitrahmens, können diese Mitglieder den Kundendienst von Disneyland Paris kontaktieren, um ihre Pässe telefonisch zu verlängern.
Wenn Sie sich für die Verlängerung per monatlicher Zahlung an den Ticketschaltern am Eingang des Walt Disney Studios Park entscheiden, müssen Sie die folgenden obligatorischen Unterlagen vorlegen: Den Ausweis des Zahlenden, der bei der Verlängerung anwesend sein muss.
Die Bankverbindung des Kontos (EC-Karte), das für die Verlängerungszahlungen belastet werden soll. Dieses Konto muss im einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA) angesiedelt sein. Die mit diesem Konto verbundene Bank muss auch Euro-Lastschriften mit der Bezeichnung „SEPA Direct Debit Core (SDD Core)“ akzeptieren.
Ein Ausweis für jedes Mitglied, das seine Jahreskarte verlängern lassen möchte. Die betreffenden Mitglieder müssen bei der Verlängerung ebenfalls anwesend sein (mit Ausnahme von Minderjährigen, für die bei der Verlängerung ein Nachweis der elterlichen Zugehörigkeit vorgelegt wird).

Für die Erneuerung der Jahreskarte ist am Tag der Erneuerung keine Vorauszahlung erforderlich. Die Gesamtkosten für die Verlängerung der Jahreskarte sind in 11 Monatsraten zu zahlen.

ℹ️ Ich habe die E-Mail mit dem Verlängerungscode nicht erhalten und meine Jahreskarte läuft bald ab, was soll ich tun? ℹ️
Wenn Sie Inhaber einer Jahreskarte sind und die E-Mail mit dem Verlängerungscode nicht erhalten haben, laden wir Sie ein, innerhalb von zwei Monaten vor Ablauf des Gültigkeitsdatums Ihrer Jahreskarte die Jahreskartenschalter am Eingang des Walt Disney Studios Park in Paris aufzusuchen.
⚠️⚠️ Bitte beachten Sie, dass Mitglieder unter 18 Jahren sowie Mitglieder, die Disneyland Paris nicht ermächtigt haben, Informationen und Angebote per E-Mail zu versenden, keine Verlängerungs-E-Mail erhalten werden. ⚠️⚠️
Um ihre Jahreskarte zu verlängern, müssen diese Mitglieder in den 2 Monaten vor Ablauf des Gültigkeitsdatums ihrer Jahreskarte zu den Schaltern am Eingang des Walt Disney Studios Park gehen. Alternativ, aber innerhalb desselben Zeitrahmens, können diese Mitglieder das Kundenbetreuungsteam von DLP kontaktieren, um ihre Pässe telefonisch zu verlängern.

ℹ️ Ich kann nicht zum Jahreskartenschalter gehen und habe keinen Verlängerungscode erhalten, wie kann ich meine Jahreskarte verlängern? ℹ️
Wenn Sie eine Jahreskarte besitzen und nicht zu den Jahreskartenschaltern gehen können und keinen Verlängerungscode per E-Mail erhalten haben, können Sie sich telefonisch an das Kundenbetreuungsteam des DLP wenden, um Ihre Jahreskarte zu verlängern (⚠️ keine monatliche Zahlungsoption möglich ⚠️). Danach sendet Ihnen DLP eine vorläufige Jahreskarte per Post an die von Ihnen angegebene Adresse, die Sie vor dem auf dem Gutschein angegebenen Datum an den Jahreskartenschaltern einlösen müssen. Bitte beachten Sie, dass für den Versand der vorläufigen Jahreskarte Gebühren anfallen und dass die Versanddauer je nach Wohnort des Mitglieds variieren kann (die Versanddauer beträgt ca. 14 Tage für Adressen in Frankreich und 25 Tage für Adressen in anderen Ländern).

ℹ️ Gibt es Ermäßigungen für die Verlängerung von Jahreskarten? ℹ️
Inhabern einer Jahreskarte wird innerhalb von 2 Monaten vor dem auf ihrer Jahreskarte angegebenen Ablaufdatum ein Rabatt von 15 % auf die Verlängerung der Jahreskarte gewährt.

Inhaber von Jahreskarten mit Behinderungen erhalten an den Jahreskartenschaltern am Eingang des Walt Disney Studios Park eine Ermäßigung von 25 %, wenn sie ihre Jahreskarte innerhalb von zwei Monaten vor dem auf ihrer Jahreskarte angegebenen Ablaufdatum verlängern.

Bitte beachten Sie, dass die Ermäßigungen für die Verlängerung von Jahreskarten nicht mit anderen Angeboten oder Ermäßigungen kombiniert werden können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.