Unterstütze mich

Unterstütze mich

ShopDisney
(alternativ dieser Link)










Du findest meinen Inhalt toll und er gefällt dir?

Wenn Du mich für weiteren tollen Inhalt unterstützen magst, kannst Du dies entweder mit einer freiwilligen Spende per PayPal tun in dem Du auf „Buy now“ klickst.

Beim Kauf von Disney-Merchandise kannst Du mich unterstützen durch einen Affiliated Link. Du klickst oben auf „ShopDisney“ oder hier zuerst und bestellst, wie immer. Dabei entstehen für Dich KEINE Zusatzkosten und ich erhalte eine kleine Provision.

 

Meine Arbeit möchte ich transparent mit Dir teilen. Deshalb liste ich Dir auf, was ich durch Spenden finanziert habe. 

Software

  • 2021 – Homepage-Template: 40.- (Spende von 15.– und 25.- privat)
  • 2021 – Plugins Website: Elementor Pro 50.- / Jahr (keine Spende genutzt)
  • seit 2017 – Provider, Hosting und Domain: 84.- / Jahr (keine Spende genutzt)

Hardware

  • Mikrofon – Shure MV7  256.- (keine Spende genutzt) 

Danke an alle Leser:innen, Follower:innen und Lieblingsmenschen, die mich finanziell als auch moralisch unterstützt haben. 🙂