Disney-News Zusammenfassung vom 18 bis 24 Oktober 2021

Im Falle, dass Du alles verpasst hast, hier findest Du die Zusammenfassung aller Neuigkeiten aus letzter Woche vom Disneyland.

Lockerungen und Comebacks

Einer der besten Nachrichten seit langem, weil es viele Comebacks und Lockerungen in Paris stattfinden:

  • 20 Oktober: Rückkehr der Buffets 
  • 23 Oktober bis 7 November: Neue Halloween-Wägen
  • 23. Oktober: Rückkehr von Lion King Show: Rhythms of the pride Lands
  • 13. November bis 09. Januar 2022: Neue Weihnachtsparade
  • Ab dem 21. Dezember: Rückkehr der Disney Illuminations
  • Ab dem 10. Januar 2022: Rückkehr der Disney Stars on Parade!

Neue MagicShots für Halloween!

Ab dem 23. Oktober wird es neue PhotoPass™ Bilder geben, die es nun noch bis zum 7 November geben wird. Einmal Marie als Fledermaus und die drei aus Nightmare before Christmas.

Halloween-Soirée: Sei bereit für den 31.Oktober 2021

In der Nacht vom 31. Oktober 2021, lass Dich von den Disney-Bösewichten bis 2 Uhr morgens erschrecken. Hier folgt das Programm.

Eine… monströse Transformation im Disneyland Park.
Der Park erscheint in seiner schwarz-orangenen Dekoration. Gruselige Lieder und Geräusche, sowie eine Atmosphäre zum schaudern wird angeboten. Die Attraktionen sind bis 02 Uhr morgens offen und wird Dein Erlebnis noch einmal verstärken. 

Entdecke die Selfiepoints und andere Überraschungen!
Das ist es, die Nacht ist gekommen, die Disneycharaktere die teuflisch um die Ecke kommen und bringen Dir das Fürchten bei. 

Im Vollmondschein tanzen!
Tretet dem Mexikanischen Fest bei, das sich inmitten des Frontierlands befindet. Die elektronische Soirée ganz nah am Schloss. 

Spektakel für die ganze Familie!
Neu: Entfache das innere Böse in Dir. Das Große Finale der Disney-Bösewichte mit Malefiz, Cruella, Hook, Jafar und noch vielen mehr vor dem Dornröschenschloss.

Neu: Die Skeletastische Party mit Goofy und Max. Ein Hip-Hop Spektakel für jedes Alter wo man einfach liebenswerte knochige Dances abliefern kann.

und noch mehr…

Die Piratenakademie mit Captain Hook.
Lust ein Pirat zu werden? Hook kann Dich in seinem Metier ausbilden und Dir helfen ein wahrer Bösewicht zu werden. Ein interaktives Spektakel für groß und klein. 

Premier Access: Phantom Manor

Der Premier Access (nicht kostenfrei) wurde erweitert. So kannst Du Phantom Manor für 5.- direkt besuchen und kannst die Warteschlange schneiden.

Frozen: Eine musikalische Einladung - Rückkehr im Animation Celebration

Überraschend ist am 23. Oktober 2021 die musikalische Einladung von Arendelle wieder zurückgekehrt. Somit kann man Anna, Elsa, Sven und Kristoff wieder singen hören. Übrigens: Olaf freut sich am Schluss auf seine neuen Freunde! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.