Der wirbelnde Feenstaub im Disneyland Paris

Obwohl das Resort vorübergehend bis zum 2. April geschlossen ist, bereiten derzeit mehrere Cast Member – unsere „Magic Keepers“ – unsere beiden Disney Parks und Disney Hotels so vor, dass sie magischer für ihre jeweiligen Wiedereröffnungen sind. Da ich weiß, dass Du neugierig bist, hat das Disneyland für Dich einige Details über die laufenden Rehabilitationsarbeiten abgelichtet, zusätzlich zu Großprojekten wie der neuen Erfahrung zum Thema Autos, Disneys Hotel New York – Die Kunst des Wunders oder dem Avengers Campus.


Buzz Lightyear Laser Blast

Die umfassende Sanierung einer der beliebtesten Attraktionen unserer Besucher geht weiter! Auf dem Programm: Die komplette Neulackierung, Modernisierung der Innen- und Außenbeleuchtungseffekte, Umstellung auf LED-Beleuchtung während der gesamten Attraktion, Austausch interaktiver Ziele, Abdichtungsarbeit an Fassaden und Dach sowie Erstellung einer neuen Designgrafik für deren Eingang Sehen Siehe Vorschau auf dem Foto!


Blanche-Neige et les Sept Nains

Bei der dunklen Fahrt, die von Walt Disneys erstem animierten Klassiker inspiriert wurde, werden derzeit alle Schwarzlichtscheinwerfer mit neuen, unermesslichen Aussehen verändert. Die Maler unseres Ziels nutzen auch die Gelegenheit, alle Szenen der Attraktion zu retuschieren und insbesondere unter anderem die Pracht der sieben Zwergen zurückzugeben. Beachte, dass die benachbarte Attraktion „Les Voyages de Pinocchio“ ebenfalls ein wenig überarbeitet wird!


Indiana Jones et le Temple du Péril

Ein Abenteuer mit Indiana Jones, das tierisch wackelt! Um das Erlebnis unserer Besucher zu verbessern, ändern die Wartungsteams an unserem Rollercoaster derzeit den Aufzugsmotor (mechanisches Steigen), wobei eine Änderung der Technologie vorgenommen wird, die eine bessere Steuerung der Aufstiegsgeschwindigkeit des Fahrzeugs ermöglicht und machen das Abenteuer unserer Besucher komfortabler.


It’s a small world

Unsere Magic Keepers renovieren auch den großen Brunnen am Eingang zu „it’s a small world“, um sicherzustellen, dass er im ausgezeichnetem Zustand ist, um unsere Besucher bald willkommen zu heißen.


The Main Street Gazebo USA + Front Lot

Nach 28 Jahren treuen Dienstes wird der hölzerne Pavillon im Herzen des Town Squares durch eine Struktur aus haltbarerem (Harz) und pflegeleichteren Materialien ersetzt! Wenn unsere Parks bald wiedereröffnet werden, wird der gesamte Boden des Front Lot renoviert worden sein – rutschfest!

 


Disney’s Newport Bay Club und Disney’s Sequoia Lodge

In der Disneys Sequoia Lodge wird die Sanierung der Fassaden der verschiedenen Hotelgebäude fortgesetzt, während auf der Seite des benachbarten Hotels, Disneys Newport Bay Club, eine neue Landschaftsgestaltung – einschließlich neuer Fußböden – für den Hoteleingang (Lake) entworfen und hergestellt wurde und sein ikonischer Leuchtturm wurde komplett erneuert!

Komm schon … eine letzte kleine Bonusinformation: Auf bestimmten Außenterrassen, wie in Casey’s Corner und Au Chalet de la Marionnette, wurden neue thematische Sonnenschirme in den Farben verschiedener Restaurants installiert! Wir freuen uns darauf, unsere Besucher vor der Sonne zu schützen, wenn die schönen Frühlingstage kommen!



Was meinst Du dazu? Steigert es Deine Vorfreude? Bleiben wir gespannt. Ich hoffe, dass es sehr bald „Bienvenue à Disneyland Paris“ für uns heißt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.