Das gruselige Event des Jahres wartet am 29. und 31.10 auf Dich. Die Halloweenparty bringt vieles mit sich und das Programm ist so eben veröffentlicht worden. Exklusiv hier findest Du es in deutscher Sprache.

Hinweis

Es handelt sich hierbei um eine übersetzte Version von mir, also eines Bloggers/Disney-Fans. Dementsprechend ist dies kein offizielles Dokument von Disney und ich muss Dich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Haftung für eine fehlerhafte Übersetzung, Missinterpretationen und mögliche Planfehler und ähnliches trage.

Außerdem hat das Dokument nicht-übersetzte Passagen, da die technische Umsetzung es leider nicht ermöglichten, was aber erkenntlich gemacht ist. Attraktionen wurden ebenfalls nicht übersetzt, da sie in deutsch in der offiziellen App vom Disneyland Paris verfügbar sind.

Der Download für persönliche Zwecke ist gestattet. Das Posten auf Social Media und andere Homepages beachten bitte unten den Disclaimer unten.

Download – klicke auf den Button


Download

Das Programm als Bilder

Wer die Bilder/PDF für Social Media und Co nutzen möchte, möchte ich darauf hinweisen bitte diese nur als URL / Link als Quelle anzugeben. Einfache Namensnennung wird nicht geduldet.