Hallo Du Träumende:r!

Mein Name: Ridgley.

Ich versuch ihn phonetisch zu schreiben: Ritschläi. Viele verbinden das Disneyland Paris mit teurem Vergnügen. Doch der Park bei einer Vorstadt in Paris kann, wenn man die kleinen aber feinen Tipps kennt, auch billig sein. Man muss halt nur wissen wie! 

Ich versuche das Fanprojekt in meinem Namen zu gestalten, da ich mich alleine und persönlich um die Seite und Beiträge kümmere. Neben Disney lege ich auf Humanbiologie und Psychologie, Astronomie, Games & Diversitätsrechte meinen Fokus

Diese Seite soll Dir helfen das Disneyland Paris zu verstehen und zu Deinen Trip zu planen. Da ich fließend Französisch, Englisch und Deutsch spreche, kann ich Dir bei Übersetzungen sehr gerne helfen.  Schreibe mich einfach an. (Unter Impressum > Kontakt)

Dein Ridgley