Hey freut mich, dass Du auf mein persönlicher Blog vorbeischaust und meine Meinungen zu allen Themen durchschaust. Hier sind viele Themen je nach Situation auch sehr kontrovers oder emotional. Dennoch bitte ich immer Dich nach meiner Netiquette zu richten. Danke 🙂


  • #MeToo – eine ganz persönliche Geschichte
    Ein Thema, das ich einfach schreibe, weil es mich durch die neuesten Ereignisse von Prosieben vom 12.05.2020 wieder verfolgt. Es ging um die 15-Minütige Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Leufer-Umlauf wobei es um die sexuelle Gewalt gegenüber Frauen ging. Auch liest man viel über Harvey Weinstein, dass er sexuelle Übergriffe auf Frauen verübt hat.
  • Fehlende Attraktionen im Disneyland Paris #2 – Die Schöne und das Biest
    Heute befasst sich das heutige Kuddlmuddl um eine weitere Folge der Fehlenden Attraktionen im Disneyland Paris: Die Schöne und das Biest. Im Tokyo Disneyland eröffnet am 15. April 2020 eine Attraktion zu Beauty and the Beast. Während die Disney Parks in Asien und Amerika mehr zu diesem französischen Disney-Film erzählen, sieht es im Paris mau
  • Fehlende Attraktionen im Disneyland Paris – #1: Der Glöckner von Notre Dame
    Heute trau ich mich mal an eine Serie ran. Wie ich sie nenne? “Hätte, hätte Fahrradkette” fand ich zu trivial. Andererseits fiel mir das Wort “Kuddlmuddl” ein. Das empfand ich als recht passend. Denn in meinem Kopf herrscht oft ein Durcheinander, das aber durchaus interessant ist. Ich rede dieses Mal nur von mir, denn ich
  • Disney eBay und das geliebte Geld
    Ein Thema, das sehr sensibel zu behandeln ist, jedoch muss ich als Blogger jetzt ein kontroverses Thema eröffnen und tatsächlich dies möchte ich offen und herzlich diskutieren. Es geht um das Thema: Verkaufen von Disney-Merchandise (vom DLP) auf eBay.

Hast Du Fragen? Wende Dich doch an mich! ♥